EIN STARKES
MITEINANDER

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Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres starken Teams als

Online Marketing Manager (m/w/d)

in der Unternehmenskommunikation am Klinikstandort Kirchheim
Voll- oder Teilzeit, befristet

Drei Standorte. Über 3.500 engagierte Mitarbeiter. Ein starkes Team: Als Klinikverbund wissen wir um die besondere Kraft des Miteinanders. Das zeigt sich besonders in der wertschätzenden, konstruktiven Zusammenarbeit – in den einzelnen Abteilungen, über Bereichs- und Standortgrenzen hinaus sowie mit Patienten, Angehörigen und niedergelassenen Ärzten.

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IHR WIRKUNGSFELD

  • Planung, Konzeption und Umsetzung von kanalübergreifenden Online-Marketing-Kampagnen und -Maßnahmen
  • Erstellung und Umsetzung von Social Media Redaktionsplänen, Content (in Wort und Bewegt-Bild) sowie Paid Ads und deren Erfolgsmessung/Monitoring
  • Projektbegleitung des geplanten Web-Relaunches in 2023
  • Content-Pflege von Internet und Intranet sowie der klinik-eigenen Blogs
  • Durchführung von SEM-Maßnahmen (SEO und SEA)
  •  Koordination, Briefing und Abstimmung mit unseren Dienstleistern
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BEREICHERN SIE UNSER TEAM MIT

  • Studium oder Ausbildung im Bereich Medien- und Kommunikationsdesign bzw. Marketing/Mediengestaltung/Grafikdesign oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung als On-line Marketing- oder Social Media Manager, idealerweise im Agenturumfeld oder einer großen Firma
  • guten Kenntnisse des Content-Management-Systems Typo3
  • erste Erfahrungen im SEM
  • Kreativität und einem sehr guten Gefühl für zielgruppen- und mediengerechte Texterstellung
  • Ihrem sicheren Umgang mit Adobe Photoshop, InDesign sowie guten Kenntnisse in MS Office
  • Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke,    Hands-on Mentalität und hoher Ergebnisorientierung
  • Ihrer ausgezeichneten Selbstorganisation, Ihrem hohen Maß an Eigenständigkeit und Ihrer Eigeninitiative
  • Ihren sicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift

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STARKES TEAM MIT KLAREN WERTEN

MITEINANDER ARBEITEN

  • Starkes Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Patensystem zur strukturierten Einarbeitung

FACHKOMPETENZ, DIE VERTRAUEN SCHAFFT

  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten u. a. in der medius KLINIKEN
  • Hochleistungsmedizin auf familiärem Niveau
  • Individuelle Personalentwicklung

OFT SIND ES DIE KLEINEN DINGE, DIE DEN UNTERSCHIED MACHEN

  • Gute und schnelle Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Stuttgart oder nach Esslingen
  • Bezuschussung des Jobtickets
  • Günstiger Wohnraum nach Verfügbarkeit
  • Fitnesstraining zu vergünstigten Preisen in unserem Vitalcenter mit Fitnesscenter
  • Ausreichend kliniknahe, günstige Parkplätze
  • Möglichkeit ein Businessbike zu leasen
  • Betriebliche Renten- und BU-Versicherung
  • Personalverkauf in Apotheke und Lager

KONTAKT

Weitere Informationen erteilen Ihnen:

Leitung Kommunikation        und Strategie
Iris Weichsel
Telefon 07021 / 88-44110
i.weichsel@medius-kliniken.de
Recruiting

Recruiting
Telefon 07021 / 88-44350
bewerbermanagement@medius-kliniken.de
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