EIN STARKES
MITEINANDER

Banner
Banner

Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres starken Teams als

Assistenz (m/w/d) im Chefarztsekretariat

der Klinik für Innere Medizin, Gastroenterologie und Ernährungsmedizin
an der medius KLINIK NÜRTINGEN
in Teilzeit

Drei Standorte. Über 3.400 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein starkes Team: Die besondere Kraft des Miteinanders zeigt sich besonders in der wertschätzenden, konstruktiven Zusammenarbeit – in den einzelnen Abteilungen, über Bereichs- und Standortgrenzen hinaus sowie mit Patienten, Angehörigen und niedergelassenen Ärzten.

Image

IHR WIRKUNGSFELD

    • Sie sind mitverantwortlich für das administrative Management, Koordination und Organisation des Chefarztsekretariats
    • Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Anfragen, Erstellen von Berichten, Protokollen und Statistiken
    • Sie planen und organisieren Veranstaltungen, Meetings, Konferenzen und Schulungen
    • Sie verantworten die fristgerechte Abwicklung von Sekretariatsarbeiten, verwalten Rechnungen und Budgets und haben die Fortbildungserfassung im Blick
Image

BEREICHERN SIE UNSER TEAM 

    • Ihrer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich
    • Ihrer Berufserfahrung im Bereich medizinisches Sekretariat/medizinischer Praxisbereich
    • Ihre sichere Kommunikation in deutscher und englischer Sprache in Wort sowie in Schrift
    • Ihren guten Kenntnissen der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
    • Ihrer patienten- und dienstleistungsorientiert Arbeitsweise und Ihren sehr guten Umgangsformen
    • Ihrer Organisations- und Koordinationsfähigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit.
Image

STARKES TEAM MIT KLAREN WERTEN

MITEINANDER ARBEITEN

  • Starkes Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Patensystem zur strukturierten Einarbeitung
  • Vielfältige Arbeitszeitmodelle


FACHKOMPETENZ, DIE VERTRAUEN SCHAFFT

  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten u. a. in der medius KLINIKEN AKADEMIE
  • Hohe medizinische Behandlungsqualität
  • Individuelle Personalentwicklung


OFT SIND ES DIE KLEINEN DINGE, DIE DEN UNTERSCHIED MACHEN

  • Günstiger Wohnraum nach Verfügbarkeit
  • Attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Eigene Kindertagesstätte und Kinderferienprogramm
  • Ausreichend kliniknahe, günstige Parkplätze
  • Möglichkeit, ein Businessbike zu leasen
  • Betriebliche Renten- und BU-Versicherung
  • Personalverkauf in Apotheke und Lager

KONTAKT

Weitere Informationen erteilen Ihnen:

Chefärztin
Kontaktperson

Frau Prof. Dr. Kühbacher
Telefon 07022 / 78-21400
t.kuehbacher@medius-kliniken.de

Recruiting
Kontaktperson

Recruiting
Telefon 07021 / 88-44350 bewerbermanagement@ medius-kliniken.de

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung